Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Moin,vorweg. Mit High Sierra hatte ich keine Probleme, die Watch wurde mit meiner Airport Karte wunderbar entsperrt.Diese Karte nutze ich. https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Sie läuft ohne Kexte oder Fixe, einfach OOB.Continuity funktioniert, Handoff, App und Einkäufe entsperren und wenn das Gerät in den Ruhezustand geht und ich eine Taste drücke entsperrt er auch super.Beim Start ist auch der passende Dialog da.Nach Sleep allerdings versucht er nicht einmal zu verbinden (ke…
  • Danke JonoJa, ist richtig als intern gemappt. Sonst würde Sleep ja auch nicht laufen. Sonst läuft die Karte OOB.
  • Hallo grivendanke hatte ich doch schon. 😉Zitat: Alle Geräte wurden aus der Cloud entfernt, die Watch neu gekoppelt, verschiedene darkwakes ausprobiert, Config entsprechend der HS angepasst. Alles nixWie gesagt, es funktioniert ja alles, ausser nach Sleep.Habe hier aber noch einen interessanten Thread zu USB Patching gefunden.Wenn morgen meine Inateck kommt gehe ich da noch mal ran und berichte danach.Ich habe einen Verdacht.UPDATE:Leider habe ich mit tatsächlich mit dem Big Sur Update, das ich a…
  • hentiesDanke! Habe ich gemacht und eine SSDT-EC erstellt. Allerdings habe ich schnell SSDTtime benutzt.ABER. Jetzt habe ich zwei Fake EC Geräte. Einmal aus der DSDT von al6042 und dann noch einmal über die SSDT.DSDT: EC00000SSDT: ACID0001Die DSDT kann ich nicht editieren, da Compiler Fehler entstehen.Ich stoße gerade erst in diese Tiefe und bin da noch nicht so firm.Kann das so bleiben oder hackt das?Any idea? BTW - ich lerne gerne. UPDATE: Also, alle USB Ports laufen jetzt. Entsperren mit der …
  • Oha - da habe ich zwei Tage getüftelt, mein System zerschossen mit versehentlichem Starten und Abbrechen der Big Sur Installation aus OSX heraus... Und nun das, aus reiner Verzweiflung, habe ich einfach Cataline neu geladen und "neu" installiert, also bestehende Installation erneuert. Entsperren funktioniert zuverlässig! Bei jedem Sleep.Dann funktioniert das auch
  • Also, nach logout in Cloud hakte es nach erneutem Login ein wenig. Jetzt rennt es aber 100%. Vielleicht braucht es manches Mal einfach Zeit. Meinem Hacki fehlt damit nix.