Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Sobald eine SSD Ausfallerscheinungen zeigt, was sie bei dir ja tut, sollte man sie tauschen. Vor allem dann, wenn auch wirklich schon Daten kaputt sind.Sollte sich der Page Count bei dir auf die TBW beziehen (die Bezeichnungen die DriveDX den Werten verpasst müssen nicht stimmen) dann ist es jedenfalls ungewöhnlich, dass die SSD jetzt schon aussteigt. Da würde ich mich mal an den Hersteller wenden zwecks Garantie, sofern für die SSD eine Garantie gewährt wird. Oft sind das ja 5 Jahre.Mindestens …
  • Ich würde eher sagen pech gehabt. Ich kaufe auch fast nur billige SSDs und die halten nicht nennenswert kürzer. Habe hier ne 128GB SanDisk die ich vor ein paar Jahren mal für 30 Taler geschossen habe. Das Ding hat schon 80TBW runter und läuft 1A.Ist halt das Problem bei allen Laufwerken egal ob SSD oder Festplatte. Entweder sie hält ewig oder stirbt viel zu schnell. Ausfälle die dazwischen liegen sind relativ selten. Bei ner SSD reicht halt ein schlechter NAND Chip und schon ist die Lebensdauer …