Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin, da alle anderen Probleme besiegt zu scheinen sein. Jetzt das letze Wehwehchen.Beim Wake drehen die Lüfter für kurze Zeit 5-10 Sekunden am Rad.Gibt es da eine Lösung?
  • OK, danke für die Info. Wenn es denn normal ist Mal eben ein Anlaufen, habe ich unter Windows auch. Hier drehen die aber auf Volllast. Also kein kurzes Sekundenheulen auf Zimmerlautstärke. Da gehen doch die Lüfter kaputt... Gibt es da keine Lösung?
  • Das Bios kann glaube ich meine Lüfter nicht steuern. Ich schaue mal! Danke.
  • Meine Lösung hat jetzt ohne Umbau der Lüfter funktioniert. Ich bin auf Opencore gewechselt und siehe da. Problem gelöst.Also, so auf den ersten Blick hat Opencore tatsächlich einige "Probleme" auf Anhieb gelöst.
  • Altemirabelle Das kann sein. Bin ich noch gar nicht zu gekommen das zu testen. War ja noch am Feintuning 😉Gleich mal Cinebench anwerfen...Ist das unkompliziert die zu wechseln?UPDATE: Ich habe deinen anderen Post gefunden! Danke für die genauen Infos dort. HierHabe gerade mal GPUTest mit Fur Mark, Fullscreen, 1920x1080 und 8x AA getestet. OK, die Lüfter drehen schnell. Aber das ist absolut im Rahmen. Jetzt habe ich aber auch ein gedämmtes Gehäuse. Meine Nvida GTX970 war da nicht leiser.Ich spie…