Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Moin zusammen,ich bin grad dabei mir teils neue Komponenten für nen neuen Hacki zusammen zustellen. Ich habe mich für einen neuen intel i7 10700k entschieden und suche noch ein passendes Motherboard: Sockel 1200, Z470, 3x M2 Ports + Cooling Sheelds, viel USB Ports und etwas schick (Wenig Schrift oder bunte Farben) wäre nice:DAls OS würd ich gerne mal Big Sur testen und Win X zum daddeln auf jeweils einer vorhandenen Samsung Evo 970 EVO Plus M2 SSD.Vorhandene Komponenten:CPU: Intel (i7 10700k im …
-
Ah vielen Dank für die Tipps. Dann such ich lieber ein Z490! Tendiere zu diesem bisher: Gigabyte Motherboard Z490 AORUS PRO AXGigabyte Motherboard Z490 AORUS PRO AXDas war mir noch gar nicht bewusst mit der Graka. Das würde erklären warum Catalina nicht wollte..xDDa ich gerne auf Big Sur oder min Catalina wollte und mit dem gleichen Rechner auch gerne via WIn zocken will, sollte ich mich dann doch mal nach einer Radeon Graka umschauen denke ich. Da kenn ich mich bisher noch gar nicht aus.. Immer…
-
Basti Wolf An diesem Rechner verwende ich OSX eigentlich nur zum Musik machen mit Ableton Live. Also grafisch eigentlicht nicht so aufwendig würd ich sagen. Aber wie ist das mit 2 Monitoren und muss ich dann die Monitore umstecken bei Betriebssystemwechsel?