Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
luk1606 zunächst herzlich willkommen im Forum trage bitte zunächst deine Hardware ins Profil ein (vgl mit meinem)danach lies bitte hier die wichtigsten Grundlagen beginner Guideist das erledigt beantworte bitte folgende Fragen:- um welche Mac os Version geht es ?- woher stammt das os? - wie wurde der installationsstick erstellt ?
-
Fehler:- im Kexte Ordner gibt es einen weiteren Kexte Unterordner.. alle Kexte gehören einzeln ohne Unterordnen dort hin!. confi.plist.plist löschen- ACPI sieht mir etwas mager aus- Bei den den Kexten sieht es ebenfalls chaotisch aus .. Sowohl FakeSMC als auch VirtualSMC vorhanden (im Unterordner) NUR eins von bei den verwenden (lieber VirtualSMC mit zugehörigen SMC Kexten)- Kexte nochmal genau durchschauen und überlegen.. ist DellSensor nötigt.- VoodooHDA und AppleALC sind parallel vorhandenSai…
-
Irgendwas scheint da mit dem Installer oder dem Stick selbst nicht zu stimmen ich würde dir folgendes raten:1. aktuelle Efi speichern2. Mac OS neu Downloaden3. Stick neu erstellen wichtig ist GLEICHER Stick (sollte es nicht am Installer selbst liegen müssen wir auf Fehler suchen gehen, dieses Vorgehen hilft uns dabei)4 Efi wieder einsetzen und neu probieren
-
Neustarts beim installieren sind völlig normal wichtig ist, was dann beim erneuten booten ausgewählt wird. Dann sollte nämlich beim Neustart „Mac os Installer“ oder so ähnlich ausgewählt werden.Am besten ist wie gesagt, wenn du uns mit Screenshot, Fotos und vor allem detaillierten Beschreibungen von dem was du machst / gemacht hast versorgst.
-
Was genau hast du jetzt gelöscht und neu heruntergeladen ? ich würde hier an der stellen komplett von vorn beginnen, da du ja anscheinend ein Dualboot betreiben möchtest nehme ich an ?Daher sollten wir uns zunächst auf die Wiederherstellung und Formatierung von win konzentrieren, bevor wir uns erneut im Mac OS kümmern. Oder soll jetzt win ganz weg oder wie denkst du ?