Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Moin,ich habe vor langer Zeit mal auf meinem iPhone SE 1.Gen einen Chimera jailbreak für ios 13.xx gemacht. Der lief eigentlich nie gut und ich konnte ihn bisher nicht entfernen, da die app die ich dazu auf dem phone hatte immer wieder abgestürzt ist. Mit der App hätte ich ihn entfernen können, was aber nicht ging wegen der Abstürze. Ich hab die app sogar gelöscht in der Hoffnung/Verzweiflung, das ich den jailbreak los werde.Mein Idee wäre nun ein komplettes backup vom iphone zu machen, es kompl…
-
bounty96 Danke, das sind ja schon mal gute Neuigkeiten. Das iOS ist also im Backup nicht enthalten? Ich würde gern bei 13.7 bleiben, da ich dafür einen gut funktionierenden jailbreak mit checkra1n habe, der nach aus- und wieder einschalten erstmal deaktiviert ist.Gibt es noch eine Möglichkeit das ich bei 13.7 bleiben kann oder geht das nicht weil das iOS nicht mehr gesignt ist?Das iOS hab ich noch auf der Platte liegen.
-
Ich hab es jetzt komplett zurückgesetzt, das Backup eingespielt und der jailbreak ist dann irgendwo immer noch vorhanden, was ich durch die nette Mitteilung der Banking-app weiß. Cydia ist als app auch noch zu sehen.Schade, dann werd ich es wohl ums neu aufsetzen nicht drumherum kommen.edit: Nochmal zurückgesetzt, neu eingerichtet, Cydia ist immer noch drauf. Hab ihr noch eine Idee wie ich Cydia loswerde?
-
Ich denke sie wurde hier auch nicht mitgesichert, da Cydia ja selbst wenn ich das phone neu einrichte noch mit drauf ist. Einfaches zurücksetzen reicht wohl nicht um das root system wieder zu reparieren.Da bleibt wohl, wie du schon sagst, nur wiederherstellen und dann bye bye 13.7.Ich guck aber nochmal ob ich mit Hilfe von den SHSH Blobs 13.7. doch irgendwie noch wiederherstellen kann.edit: bounty96 Ich musste chekra1n nochmal richtig ausführen und konnte dann innerhalb der app ein restore ausfü…