Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich würde sagen wenn möglich beides! Die Flexibilität, die PCs bieten ist halt sehr verlockend. Alles aus einer Hand ist auch schön aber da ich bereits einige Macs hatte und sie mit Hacks vergleichen kann muss ich leider sagen, dass nicht alles auf dem Mac wirklich rund läuft. Mein Air macht mir nach wie vor Probleme mit Farbprofilen und auch sonst ist es echt buggy an manchen Ecken. Warum die gleiche Software auf manchem PC besser läuft, kann ich leider nicht erklären.
  • Praktisch alle Hersteller nutzen solche Technologie-Wechsel auch dazu, den Konsum wieder "anzuregen". Das geht schon bei USB/Thunderbolt-Steckern los. Aber warum sollte man etwas ersetzen, was noch zufriedenstellend funktioniert? Nur weil man es kann? Das ist für meine Begriffe nicht umweltfreundlich und am Ende dekadent und ignorant. Ich lasse es jedenfalls nicht mit mir machen.
  • Apple hat doch gerade erst die Tür aufgemacht in Richtung ARM. Dass die ersten Geräte nicht alle Geschmäcker treffen, dürfte voraussagbar gewesen sein.Auf der anderen Seite wäre es nett von Apple etwas transparenter über ihre Produktpolitik zu sein, z.b. Power-Usern zu signalisieren, dass da noch was kommt. Aber Transparenz im Kundensinne ist ja mittlerweile ein Wettbewerbsnachteil geworden.Unzufriedenheit mit der Performance lese ich zum ersten mal. Bestätigt mich im Vorhaben, noch ein wenig zu…
  • Mag ja sein, gehe ich auch davon aus. Warum gibt es denn keine offizielle Ansage dazu?
  • (Zitat von kaneske)Und das ist das aktuelle Problem der Pro-User.Aber mal ehrlich, egal was Apple tut, es wirkt polarisierend.Erwartet jemand ernsthaft, dass ein lüfterloses Air den i9 in den Schatten stellt? Wo keine Power abgerufen wird, kannst Du natürlich auch mit Batterielaufzeit glänzen. Mal sehen, wie es da bei den Modellen für Erwachsene aussieht. Physik gilt für alle gleichermaßen, Apple, Tesla, Perserverance, you name it...
  • (Zitat von calabash)Effektiv nutzen kann man sie für mein Dafürhalten erst am größeren Bildschirm. In 4K auf einem relativ kleinen Bildschirm ist oft alles einfach zu klein und unleserlich. Zumindest für meine veralteten Augen, mit Brille geht es dann aber wieder...Mittlerweile bin ich mit FHD auch ganz zufrieden, hauptsache gute Helligkeit und Farben. Helligkeit ist schon enorm wichtig, aber das liefern die Apple Displays ja.
  • Sehr wahrscheinlich eine gute und vernünftige Entscheidung...