Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Willkommen im Forum! Neben den bereits gegebenen Empfehlungen ist dieser Thread sicher interessant für Dich: Gigabyte Z390 DESIGNARE: OpenCore-EFI-Ordner und Anleitung
  • Ich habe unter "zusammengesetzt" eher "zusammengestellt", aber nicht "zusammengebaut" verstanden.Vielleicht hat EVILGENIUS ja noch den einen oder anderen Hinweis - ganz neu bist Du ja nicht in der Materie.
  • Nichts anders habe ich gemacht: Ich habe einen Thread empfohlen.Welchen Thread empfiehlst Du?
  • Ich hatte meine erste Leseempfehlung eher auf das Einsatzgebiet bezogen und nicht auf die erwähnte Hardware.Der gewünschten Hardware komt X299 Tutorial - ASUS WS X299 Sage/10G sicher näher, aber leider hat der Threadersteller seine verlinkten Videos gelöscht und damit den Thread ziemlich unbrauchbar gemacht.
  • EVILGENIUS Wenn dort ausreichd Info vorhanden sind, dann ist dem TE doch erstmal geholfen.
  • Dann hatte ich Dich ja nicht falsch verstanden und Gigabyte Z390 DESIGNARE: OpenCore-EFI-Ordner und Anleitung ist evtl. doch hilfreich für Dich. Natürlich gibt es hier auch einige andere Threads zu Hardware, die für deinen Einsatzzweck gut passen. Ich bin zwar selber auch im Bereich Musik & Recording unterwegs, allerdings auf älterer Hardware (die mir allerdings völlig ausreicht). Die Threads von DSM2 (leider nur noch Gast) sind sehr gut und treffen vermutlich deinen hohen Anspruch an die Hardwa…
  • Ein Servergehäuse macht in einem Tonstudio schon Sinn, dort mag man 19 Zoll.