Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Moin,bin neue hier, lasst Milde walten .. JJIm Zuge der Erneuerung meines Systems im Studio (Ton und Video) bin ich selbstverständlich auf apple.com bei den MacPro Rack gelandet und bin aus den Socken gefallen. Nach einem langen hin und her habe ich mich dann doch für MAC entschieden, aber nicht zu dem Preis. Und dann bin ich HIER gelandet. Ich habe mich relativ gut eingelesen in die Materie und fühle mich nun bereit meinen ersten Hackintosh aufzusetzen und brauche etwas "Starthilfe". Folgende H…
  • Danke für die Tipps und Anregungen und Quellen,mit zusammengesetzt meine ich natürlich zusammengestellt - also noch nicht bestellt. Deshalb auch der Thread hier um mögliche Probleme durch mangelnde Erfahrung auszumerzen. Schau mir das ASUS Board definitiv an - warum nicht! Ansonsten nehme ich mit: LESEN LESEN und noch mehr LESEN .. JJIch werde berichten ... !
  • HackBook Pro g-force hat recht - in Studio und in der VA Technik ist alles in 19” und (meistens) auf Rollen.In der Studioregie kommt es auf optimierte Hörbedingungen an. Dazu gehört vor allem Stille. Alles was einen Lüfter hat muss raus in den Serverschrank.