Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

  • hallo forum,ich habe ein oder zwei problemchen nach einer neu installation von catalina 10.15.7.zuvor lief auf diesem rechnersetup high sierra eigentlich problemlos (einige dinge liefen zwar nicht wegen wohl meiner inkompetenz,aber dass was ich brauchte funktionierte auch: lan, sound, bildausgabe etc.) mit multiboot über den clover bootloader (i.w. clb).angeschlossen waren weiterhin noch zwei disk's, eine mit win7 zum zocken und ein datengrab.auswählbar über den cbl und alles war tipitopi.jetzt …
  • ja dankesehrich werde das aber auch erst morgen testen können da ich nun ins bettchen muss.blöder montag aber dankeschönlg rudsch
  • oh nicht doch nur keinen stress
  • jaja alt aber geil. bis jetzt hat es immer das getan was es sollte, das gute stück.da ich aber ja noch komplett auf clover fahre muss ich mir dann ja erst den oc aneignendas kann ich erst morgen nachmittag machen, muss um 04.30 uhr raus
  • also bin raus sonst gibts krach im schlafzimmer.sehen uns morgen vltlg rudsch
  • danke sehr dito
  • n'abend1.also gemäss intel website ist es eine combo:Intel® drahtlose Bluetooth-® für Intel® Wireless 7260-Reihe und Intel® Dualband-Wireless-AC 31602.ja wie ich deinen eigenen post hab gelesen hab ich's gesehen und werde das später testen3.ja ja die lieben platten, ganz ehrlich ich sehe da wenig hoffnung, frag mich allerdings warum ?sie waren ja bei high sierra auch am start mit einem alten clover. aber jetzt lassen die sich nicht einbinden in den neuen cbl.ja ich würde sehr gerne auf OC wechse…
  • hija man perfekt upps sry überlesen das mit den plattennein, die werden mir nun auch nicht mehr angezeigt
  • ja werden sie.glaube habe auch den Fehler, warum die systemplatte bei Auswahl von windows nicht bootet.kann es sein, denn alle windowsplatten werden mir im legacy modus präsentiert, dass die deshalb nicht bootable ist (sind) unter cbl?
  • poor fett, das mit der Intel karte verdammt geil. dann später mal direkt testenja hmm windows, weiss gar nicht mehr welche partionstabelle dem verpasst wurde aber erstmal egal wenns dafür nen workaround gibt. ist halt nur immer etwas schwierig die richtigen suchanfragen zustellen. lagacy nicht aktivieren ?? meinst im bios oder in der config.plist ?
  • dankeschön nur ist es für win 10. hab auf den win platten win 7 auf win 10 hätte ich sonst probleme mit Treibern für lenkrad und gamepads, will mir das Gelumpe auch nicht neu zulegen weil es unter win 7 funktionierte aber da wird es auch bestimmt was geben.kann ich den CBL eigentlich jetzt updaten? frage deshalb, hab eben mal den kext updater hier aus forum laufen lassen und da hat mir neben neuen kexten auch ne neue CBL Version angeboten. ich denke verändern tut der nix also von der confip.plis…
  • ja perfekt danke für deinen post.und ja ehrlich gesagt "never touch a running System" denn so stabil und rasantflott hatte ich noch kein mac os.ja werd mich da mal einlesen in die win 7 problematik mal sehen ob's klappt wenn nicht platten ausbauen und Catalina stand alone und nen neuen gaming rechner aufbauen.aber danke erstmal g-force
  • jau mach ich gleichmuss grade oder krumm mal mim hundi raus ne runde drehen sonst gibts ein unglück bis später
  • so wieder zurückalso einstellungen geändert im gui dann reboot.im CBL wird mir alles angezeigt aber kann keine der dort abgebildeten festplatten zum booten überreden. habe alle getestetselbst wenn ich im bios versuche die platten solo zum laufen zu bringen klappt das leider auch nicht. was mir aufgefallen ist das beim windows creation tool mit stick gebootet alle laufwerks buchstaben durcheinander sind.bsp.: c: das win7 System ist nun f: das datengrab welches vorher d: war ist nun e:alles sehr v…
  • hab ma n bild gemachtSystem gehört zur win installationdann die eigentliche win7 dingsiund ne games partition auf dem win7 laufwerkund zum schluss das datengrab
  • ja das ist die von windows angelegte system partition auf der system platte
  • puuh wadn stress
  • aaaaaaaah ja jetzt hab ich's auchversteh worauf du hinaus willst und ich lag wohl mit meiner vermutung richtig was den mb/r betraf
  • nene heute renn ich net wech hab mir extra die Arbeit auf später verlegt
  • sollten die daten nicht erhalten bleiben gem. des Artikels ?aber denke nur zur sicherheitist das prog malware frei? sry bin nur vorsichtig denn bei der grösse....aber ja denke schon nur muss das dann aufn stick oder ?