Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Was siehst Du, wenn Du mit dem Bootarg -v bootest?
-
Wie verhält sich das System nach einem Sleep? (Zeit abwarten, bis LogIn wieder benötigt wird und Monitor ebenfalls im Stand-by war). Kommt es da auch zu einem "blinden" LogIn?
-
Erdenwind Inc. Wenn der LogIn-Screen nach dem Slepp problemlos funktioniert, d. h. der Monitor sauber aufgeweckt wird, dann muss doch das Signal sauber am Ausgabeport anliegen und soweit alles stimmen, oder? maybeageek In Deinem Fall würde ich zum Test den Installer noch mal durchlaufen lassen. Vielleicht hast Du noch einen SSD zum Testen?
-
Naja, ich habe die Diskussion zu Deinem merkwürdigen Fehler verfolgt und habe auch keine richtige Idee, woran es liegen könnte. Meine Anregung, es mal zum Test mit einer zweiten Installation zu versuchen, war dazu gedacht, eine möglicherweise fehlerhafte Installation auszuschließen.Grundsätzlich kannst Du zum Test auch auf eine zweite Partition installieren, aber ich würde immer mit einer Ersatzplatte testen.Bei längerem Nachdenken bin ich jedoch eher beim Gedanke von JimSalabim, der Dir den Tip…
-
Was es auch immer war, wenn es nach der frischen Installation läuft sind wir erst einmal alle zufrieden, obwohl vermutlich die meisten hier (mich eingeschlossen) Probleme am liebsten gelöst sehen, die zuvor erkannt wurden und sich dann der große AHA!-Effekt einstellt. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas - aber nun erst mal viel Spaß,