Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich habe 2 mal fast den gleichen Rechner und benutze OpenCore 0.6.7 mit BigSur und/oder Catalina.Dazu habe ich den Rechner auf das aktuelle Bios 15 aktualisiert. Andere müssten prinzipiell aber auch gehen.Ich verwende die beigefügte EFI mit SmBios IMacPro 1.1.Es braucht aber einen cfg unlock. Meine Efi (beim Booten die space Taste drücken für die Zusatzmenüs) verwendet den cfg umlocker von Brumbaer. Einmal ausführen beim ersten Start.Die Serials sind neu generiert. Zum Testen gut, ansonste…
  • Hallo,Ich vergleiche einfach mal deine und meine config.plist:1: Bei ACPI ist SSDT-RX 5700 überflüssig, hast du laut Signatur nicht2. Bei ACPI habe ich andere Patches3. Bei Device Properties habe ich für den Sound bei Layout-id 164. bei Kernel kann CustomSMBIOSGUID eingeschaltet werden, dafür mit dem cfg umlocker AppleCpuPmCfgfLock und AppleXcpmCfglock weg5. Bei Misc habe ich die Grafik für den BootPicker angeschaltet6. bei NVRAM habe ich die bootargumente gekürzt, die Language des Keyboards auf…
  • Prima!Das freut mich für dich sehr.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß mit Big Sur aus Andernach am Rhein.Liebe GrüßeIcecloud