Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Tja, dann ist hier erstmal Schluß.Gemäß unseren Forenregeln (die Du ja sicher aufmerksam gelesen hast), gilt das als "Distro". Das hat zur Folge, daß wir unter diesen Voraussetzungen hier nicht supporten. Desweiteren wird dieser Thread jetzt geschlossen.Ich lege Dir erneut meinen Guide (siehe Signatur) ans Herz, besonders die Abteilung "Boot Disk Utility" (kurz: BDU) - das ist der Weg, den Du einschlagen mußt. Wenn Du Dich damit beschäftigt hast, bist Du hier jederzeit (in einem neuen Thread) wi…
-
So, nun mal bitte STOP hier.Das ist ja derart verwirrend und keinesfalls zielführend, wie vom TE geantwortet wird. Sikera Du hältst mit deinen Informationen immer ziemlich "hinter dem Berg", mir ist das alles zu undurchsichtig. Da Du uns nun schon 2x mit einer Distro beehrt hast (was unsere Helferaktionen völlig sabotiert), gebe ich Dir jetzt folgenden Rat: Bitte erkläre uns offen und ehrlich, was Du vorhast und wie Du Dir deine Mitarbeit zu deinem Problem vorstellst.Momentan nutzen wir deine Di…