Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
ich verstehe die Frage nicht so richtig. Du öffnest die config.plist mit meinem editor wie propertree und verschiebst die Container mit den darin enthaltenen Infos zu den Kexten (Containerbezeichnung 0,1,2,3,4... ) so, dass die Reihenfolge wie beschrieben hergestellt ist. Danach speichern und system Neustarten. Dann schauen wir, ob sich schon was getan hat.
-
dann muss ich davon aus gehen, dass es sich bei deinem System um eine distro handelt, was gegen unsere Forenregeln ist. ABER Wir könnten dir daraus ein Vanilla System basteln, danach sollte das eine oder andere Problem nicht mehr auftreten bzw. besser zu lösen sein. Wenn du dafür bereit bist müssen wir uns nun erstmal um das Neuaufsetzen deines Systems kümmern. Das sollte jetzt aber keine großen Probleme machen, da du ja schon eine funktionsfähige EFI hast.
-
Ok, dass ist schön, so kannst du auch in Zukunft bei uns einen guten Support für dein neues sauberes System erhalten Ich versuche dich jetzt so gut es geht, zu deinem neuen System zu führen.Das was du brauchst ist folgendes:- einen 16gb USB Stick- Vanilla MacOS- deine EFI1. Schritt:Als erstes müssen wir den Stick richtig über das Festplattendienstprogramm formatieren. Dazu im FPDP die Darstellung "alle Geräte anzeigen" auswählen. Danach wir der "richtige USB Stick" sichtbar. Den formatierst du m…