Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Hallo, Ich bin relativ neu und habe nicht die größte Ahnung was programmieren angeht. Derzeitig haben wir uns einen Hack intosh angeschafft der aber leider unser Apollo nicht erkennt. Vielleicht weiß da der ein oder andere mehr und könnte mir dabei helfen in einem Anfänger modus schritt für schritt. Vielen dank im VorausEs Handel sich um einen Rechner mit Gigabyte 87i intel quad core 3.5ghzthunderbolt 2 Eingang (mein Problem derzeit)Nvidia Geforce GT 640 2GB Leider kenne ich mich mit SSDT nicht …
  • (Zitat von HackBook Pro)vielen dank für die Rückmeldung.ich geb mal alle infos raus die ich habe.Es Handel sich um einen Rechner mit Gigabyte 87i intel quad core 3.5ghzthunderbolt 2 Eingang (mein Problem derzeit)Nvidia Geforce GT 640 2GB Leider kenne ich mich mit SSDT nicht aus
  • apfelnico Hallo Nico ich bin relativ neu was hackintosh angeht und wir haben uns für unser Tonstudio dafür entschieden ein hack intosh anzuschaffen gesagt getan. Wir sind alles Amateure und könnte selbst um ehrlich zu sein nicht einmal ohne google herausfinden welche cpu wir haben deswegen auch die unvollständige Sachlage. Marois Catalina läuft gerade darauf. Version 10.15.7SMBIOS sagt mir leider nixsry fürs umstände machen
  • apfelnico Tut mir leid ich schäme mich ein klein wenig dafür das ich so unbeholfen bin und nicht mal mit den tipps viel anfangen kann. Soll ich die Bilder in der Signatur am besten uploaden ?? und leider weiß ich nicht mal wie mann.Das Programm habe ich gerade runtergeladen und geöffnet leider weis ich auch hier nicht wie ich es als file exportieren kann um es i wie dann wiederrum hier hochladen kann
  • apfelnico hoffe habe alles richtig gemachtanscheinend nicht da steht die Datei hat eine ungültige Dateiendung
  • apfelnico Erdenwind Inc. jaaaa das wird lustig hahahaha ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe
  • apfelnico ich bin dir sehr dankbar ein schönes Ostern dir und deiner Familie ich fahre gleich auch los gerne können wir uns auch die tage damit befassen.Mir ist etwas aufgefallen bei dem ganzen. Wenn ich windows starte erkennt er den Stecker bzw die hardware, wenn ich Neustarte und auf mac gehe dann erkennt er es auch. Sobald der Rechner aber einmal aus ist muss ich wieder über windows Neustart und dann mac und erst dann funkt es wieder. gerne sende ich dir die efi Datei. Die efi zip habe ich v…
  • Erdenwind Inc. Erst mal vielen dank für die antwort. Ich verstehe nicht so ganz was ich dagegen unternehmen kann. Finde es sehr komisch das es unter windows funkt beim neustart im mac auch aber so bald der rechner aus ist direkt mac gestartet wird uad wieder verschwindet.Gibt es dafür den keine andere lösung. Vielen dank auf jeden fall für deine mühen
  • Erdenwind Inc. Ich versuche mein bestes ich kann auch warten.
  • Erdenwind Inc.abend sry für die späte Rückmeldung ich war auf dem heimweg, vielen dank das du dir gedanken drüber gemacht hast ich werde das bios thema morgen in angriff nehmen. Ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure hilfe. Ich melde mich morgen noch mal hier
  • apfelnico Erdenwind Inc.Ich bin in ein paar Stunden im studio und werde die schritte wie von euch angegeben best möglich versuchen umzusätzen.Selbst wenn es am Ende des Tages nicht klappt bin ich wirklich sehr überrascht und glücklich darüber solche unterstützung zu bekommen. Es ist für viele menschen nicht selbsverständlich anderen zu helfen und ihre zeit ohne einen gegenwert anzubieten und dafür bin ich euch zwein sehr dankbar. Es fühlt sich einfach gut an zu wissen das es noch solche mensche…
  • Erdenwind Inc. Also die bios ist auf der aktuellsten version habe die einstellung wie auf dem bild von dir verglichen und alle einstellungen stimmen eins zu eins über ein
  • apfelnico wird sofort erledigtUnter security lvl kann ich zwischenLegacy mode- unique id -one time saved keY -dp++only auswählenUnd vielen dank für die info mit dem bearbeiten
  • Erdenwind Inc. apfelnico ja die Einstellung waren wie in dem bild von dir gleich. Apfelnico wollte aber das ich die Änderung vornehme deswegen die frage. Ich habe gerade ein ganz anderes Problem entdeckt vielleicht wisst ihr da ja auch etwas drüber. Ich wollte gerade Logic Pro x installieren aber jedes mal kommt eine Fehlermeldung auch wenn ich andere Sachen versuche zu installieren.Die Fehlermeldung " Setup ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es emfpiehlt sich, das Image auszuwerfen…
  • HackBook Pro nicht wenn mann es umsonst will XD
  • HackBook Pro mein eigentlicher thread handelt nicht übers Cracker sondern eher um mein Thunderbolt in einem Hackintosh kompatibel zu machen
  • HackBook Pro ich habe die frage rausgenommen denke das sollte nicht mehr problematisch sein den ganzen thread hier zu schließen
  • apfelnico sooo entlich konnte ich das programm öffnenAus meiner sicht finde ich nirgends den eintrag menü oder file bei mir öffnet sich links sehr viele pfade und mittig oben compile und patch
  • Erdenwind Inc. Danke erst mal aber bei mir öffnet diese leiste garnicht wo bei dir new new from etc..... steht wie kriege ich die auf ?
  • Erdenwind Inc. apfelnico owww man ich weiß nicht ob ich über meine Dummheit lachen oder weinen soll ich habs einfach nicht gecheckt mit der maus oben hin zu gehen und das sich die leiste öffnet danke sehr