Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Bei den Mappings musst du dich entscheiden welche Anschlüsse dir wichtig sind.Deswegen gibt es verschiedene Varianten. Ebenso, ob du die Ports über ACPI oder Kernel-Extension einbindest.Entweder SSDT-UIAC.aml oder USB.kext.Antennenausrichtung weiter experimentieren. Bei mir wollte es am Anfang auch nicht so klappen.Es könnte noch mit dem USB zusammenhängen. Hast du das Kabel von der Fenvi am USB-Header auf dem Board angeschlossen?
-
Löschen allein reicht nicht. Du kannst sie auch drin lassen.Es wird nur geladen, was in der Config.plist explizit auf enabled deklariert ist.Genauso verhält es sich mit ACPI und allen Treibern und Kernel-Erweiterungen.Ist also nicht so wie bei Clover, wo alles geladen wird, was im Ordner ist.Das mag im ersten Augenblick umständlich erscheinen, aber gibt dir im Endeffekt mehr Kontrolle.
-
Meinst du den Block mit den 4 USB 3?Meine Config war schon fertig bevor meine Hardware kam.Zusammengebaut, Stick eingesteckt und installiert.Bis auf das Malheur beim BIOS-Update gab es keine Probleme mit der Konfiguration.Starte mal Hackintool, klick auf den Nimbus 2000, auf den Doppelpfeil und auch auf die Spritze.Dann mach einen Screenshot, schick ihn hoch und vergleiche mal.Wozu UsbInjectAll.kext?Das macht doch XhciPortlimit = Yes