Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Forengemeinde,ich bin neu und habe erst vor kurzem begonnen mich mit dem Thema Ryzentosh zu beschäftigen. In diesem Zusammenhang auch erst mal ein Dank an die Gemeinde für all die zur Verfügung gestellten Informationen.Ich habe mir letzten Monat einen neuen PC aufgebaut auf welchem ich zu erst Windows 10 installiert habe und die Daten von meinem alten PC gezogen habe. Parallel habe ich mich hier in diversen Anleitungen eingelesen.Meine Rechner besteht aus folgenden Komponenten:CPU: AMD Ryz…
  • Hallo g-force,danke für die Begrüssung. Habe versucht die EFI als .zip zu komprimieren. Bekomme diese leider nicht unter 38MB was das Limit hier übersteigt.
  • Mit Problemen bei meiner GPU habe ich gerechnet. Die 6700er war in der Beschaffung einfacher neu und günstiger zu bekommen. Die Preise für die 5700xt sind ja deutlich höher.Bin schon überrascht überhaupt ein Bild und damit arbeiten zu können. Hoffe hier mal auf eines der nächsten Betas.Zum internen BT Adapter auf dem Mainboard habe ich auch mal versucht die beiden Intel kexte miteinander in der Reihenfolge zu tauschen oder die itlwm.kext gegen die airportltlwm.kext zu tauschen. Dies scheint sich…
  • Nach längerem Versuchen mit unterschiedlichen Konfigurationen habe ich den internen BT-Adapter auf meiner Gigabyte Aorus X570 Master in der Zwischenzeit zum laufen bekommen.Musste hier letztendlich in der config.plist die SSDT-EC-USBX-DESKTOP.aml gegen die SSDT-XHC.aml austauschen. Zusätzlich bin ich für den internen AX200 WLAN-Adapter wieder auf den airportltlwm.kext gewechselt.Somit läuft nun mein AMD-System mit Opencore 0.6.9 und Big Sur 11.2.3Lediglich bei dem Versuch auf 11.3.1 upzudaten ha…