Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Prinzipiell ist da immer Vorsicht geboten. Aber ich hatte mal einen sehr positiven Fall vor ein paar Jahren. Hatte da meinen gepimpten MacPro2,1 inseriert. Dann schrieb mich einer an ob ich auch Raten annehmen würde. Ich bräuchte den nat. erst dann verschicken wenn die letzte Rate da ist. Ich habe mich dann tats. da drauf eingelassen (obwohl ich anfangs dachte das wird bestimmt nix) weil das ein wirklich netter Kontakt war und ich merkte er ist richtig scharf auf das Teil und schien es ehrlich/e…
  • Ich habe glaube ich schon ewig nichts mehr auf ebay selber eingestellt. Keine Lust denen mittlerweile 10% in den Rachen zu schmeissen. Haben die nicht mal mit 5% angefangen?
  • Kurios geht immer. Hatte ich im guten Laune Thread schonmal geschrieben. Hatte mal nen Thinkpad verkauft auf VB bei Kleinanzeigen. Der Käufer muss das falsch verstanden haben und hat 30 Euro mehr geboten als ich an VB angesetzt hatte. Klar hätte ich ihn drauf hinweisen können. Sorry aber sowas gehört einfach "bestraft". Und wer schlägt schon gerne mehr Geld aus? Der hat mir tats. die Kohle auf den Tisch gelegt. Und das Beste ... er hatte genau 1 Euro zu wenig dabei. Hab ich dann gaaaanz großzügi…