Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hi,da ich gerne von meinem Intel NUC Skull Canyon auf etwas stärkeres umsteigen möchte, habe ich mir folgende Config überlegt.Wichtig sind mir folgende Kriterien:Schlichtes Design und KompaktLeiseLeistungsstark für zb. Cyberpunk 2077Dualboot mit BigSur und Windows10Budget von rund 2000€Unsicher bin ich mir noch bei der Grafikkarte und ob die RAM die richtigen sind. Vllt gibt es hier etwas besseres für selbe Geld??
-
Ich bin nicht so fit in Sachen Hardware daher Frage ich ja hier im Forum nach. Gamen wollte ich unter Windows und macOS zum arbeiten
-
ja dieser Belastungstest sollte nicht da rein. Die W5500 hört sich sehr interessant an und der i9 10850k sollte auch ausreichen. Danke für die Hinweise.Bin jetzt noch am überlegen ob ich die Lüfter gegen leisere von Noctua ersetze
-
So, bin nochmal alles durchgegangen und habe etwas verändert, da es bei den Grafikkarten anscheinend schwierig ist etwas gutes zu finden habe ich jetzt eine andere gewählt.Mein Ihr diese Konstellation passt gut zusammen? auch von den Maßen und Anschlüssen? (bin da nicht so firm drin). Wollte das ganze in coolerMaster 200np oder mache m.1 stecken.
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Hm okay, schade... Kannst du mir eine andere Grafikkarte empfehlen. Würde am liebsten eine die bei Mindfactory oder Cyberport verfügbar ist nehmen, da ich hier noch recht hohe Gutscheine habe.
-
Ja die beiden schweben mir auch vor am liebsten die 5700xt aber die bekommt man im Moment nirgends. die W5500 ist evtl ab dem 22sten wieder verfügbar. Würde wohl warten nur wird der Bestand der geliefert wird bestimmt schon jetzt vergriffen sein.bin am überlegen ob ich erstmal ne radeon rx580 nehme, aber 500€ für ne recht alte Karte ist ja auch nicht sinnvoll.
-
Das ist grundsätzlich ne gute Idee. Aktuell nutze ich die Intel Iris pro 580 auf meinem Intel NUC. Ist die Intel uhd 630 vom i9 nicht schlechter? So sehr viel Leistung brauche ich auf macOS nicht.