Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Guten Tag,ich habe mit einem NUC8i5BEH mir nach folgender Anleitung einen Hackintosh gebaut:https://github.com/zearp/NucintoshBig Sur 11.2.3 verwende ich.ACPI:SSDT-AWAC.amlSSDT-EC-USBX.amlSSDT-HPET.amlSSDT-OsxDetect.amlSSDT-PLUG.amlSSDT-PMC.amlSSDT-SBUS-MCHC.amlSSDT-TbtOnPCH-POST.amlSSDT-TbtOnPCH-PREP.amlkexts:AppleALCCPUFriendCPUFriendDataProviderFakePCIIDIntelMausiLiluNVMeFixSMCProcessorUSBPortsVirtualSMCWhateverGreenIch habe per USB-C Dock meine Tastatur und Maus angeschlossen. Wenn der MAC i…
-
Danke für den Tipp: das Problem taucht nur auf, wenn die power lampe langsam flackert. Der Nuc ist dann vermutlich im Standby. Aktuell teste ich den EFI ma und melde mich dazu noch malJetzt bleibt nur noch die Frage, wie ich ggf. das Usb Mapping anpassen muss, wenn ich das Bluetooth intern anschließe von dem M2 Adapter.
-
Daher versuche ich diese bcm94360cs2 Card zum laufen zu bekommen. Verbaut ist sie seit heute. Mein einziger Hinweis:You will also need to remove the config block for HS10 from Info.plist inside USBPorts.kext, without this step bluetooth won't work after sleep. On 1st party cards it gets "stuck" in HID-proxy mode; bluetooth mouse and keyboard may still work but not optimally and laggy.-> Ich teste gerade, ob ich es reicht den HS10 Block zu löschen. Bluetooth wurde schon erkannt und ist momentan l…
-
Ich möchte gerne es für die Nachwelt festhalten, falls jemand auch einen Nuc umgebauen will mit der BCM94360CS2:https://github.com/zearp/Nucintosh kann man nutzenBeim Adapter für den M2 auf B+M achten! Nur dieser passt in den Slot (2260/2280 Typ M.2 B/M). JST 1,25 mm Stecker kaufen, wenn diese nicht dabei sein sollten! Ich habe einen internen USB Port genutzt (siehe Bild, H)Ich musste eine Änderung an der USBPorts.kext vornehmen aus oben genannten Repo in Github. HS10 ist der alte Intel Port und…
-
Das war meine Anforderung: Airdrop sollte laufen. Daher hatte ich diesen Nuc mit zusätzlichen Platz für eine SSD entschieden.Ich meine, dass die internen USB ports zusätzlich genutzt werden können, prüfe ich noch mal.Was für mich wirklich schwer verständlich ist ( ich mache beruflich und privat viel mit IT und kann programmieren usw.), wie man 0 an diese config.plst einrichtet. Habe es schnell aufgegeben. Auch dieses USB Mapping ist aktuell für mich, trotz der Kurzanleitung, nicht so richtig ver…