Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
ich boote in 6-7 Sekunden aus dem Kaltstart!!!!kann auch ein video posten wer es nicht glaubt!mit einer normalen ssd
-
Mit einer Samsung EVO !!!wenn ich zuhause bin dann poste ich das Video 😉
-
Hab nicht gesagt das ich jetzt nach Hause fahre sondern sobald ich zuhause bin! Es ist noch keine Ausgangs Sperre also muss ich noch nicht heim Cheff 😂
-
So jetzt.... man seit ihr ungeduldig... alle warten auf das Video also Leute ich hab mich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt sind doch nicht 6-7 Sekunden wenn man eine Stoppuhr benutzt da sind es dann doch 2-3 Sekunden mehr.hab immer so in etwa mit gezählt naja bin ja keine Stoppuhr aber es waren gefühlte 6-7 Sekunden nicht desto trotz kann sich die Geschwindigkeit sehen lassen. wenn man bedenkt das es eine SSD ist.(Zitat von theCurseOfHackintosh)Nein hab ich nicht, brauch ich auch nicht! mei…
-
SchmockLordHi,Ja nur mit iGPU da ich Optimismus habe kann ich die GeForce 640m nicht benutzen! Naja gibts schlimmeres 😁 die Hd4000 hat ja originalen 1536 mb bin am überlegen ob ich ihr mit einem Patch 2048 mb verpasse ! Bringt das was? Weiß das jemand?Und die SSD läuft ohne Trim!Siehe Foto!meinst das ist schneller mit Trim? Glaub eher nicht.... oder hab auch irgend wo gelesen das Trim bei APFS nicht notwendig wäre 🤷🏻♂️ kein Plan hab mich nicht damit befasst, außerdem ist auf der gleichen Platt…