Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.
-
Medion Erazer P6689 - HackintoshVersion: Monterey, 12.3Was funktioniert?*Boot*Display*Volle QE/CI Grafikbeschleunigung*Bluetooth*WLAN*USB Anschlüsse*Integrierte Kamera*Intergrierter Kartenleser*Audio (alcid=25) Eingang und Ausgang*Displayhelligkeit*TastaturWas (noch) nicht funktioniert:*Sleep + Lid sleep/wake*Function keys zum Einstellen des Tons und der Helligkeit*Korrekte Akkuanzeige (aktualisiert sich nicht bzw. weiß nicht, wenn man das Netzteil anschließt und aussteckt)*und noch möglicherwei…
-
anonymous_writerHabe die GTX jetzt in Windows deaktiviert. Funktioniert alles. Im BIOS kann man die dedicated GPU nicht deaktivieren, aber es gibt eine Option, mit der man den zugewiesenen DRAM der iGPU erhöhen kann. (ist derzeit auf 128MB eingestellt). HDMI habe ich mit ausgeschalteter dGPU noch nicht ausprobiert.
-
Hi wieder!Leider hat es nicht geklappt, den Big Sur installer reibungslos zu starten..ACPI Error: Method parse/execution failed tritt als Fehler auf.Den EFI Folder kann ich nicht hochladen, da er zu groß ist. (25MB)Was könnte ich tun? Oder ist es nicht möglich, diesen Laptop (mein persönlicher Laptop) zu "hackintoshen"?Danke!
-
(Zitat von Basti Wolf)EDIT: Hab per Windows den EFI Ordner verkleinert..EFI.7zDer Stick wurde per OC install guide auf GitHub erstellt. Habe jeden einzelnen Schritt durchgeführt, bin mittlerweile seit 4 Stunden am PC Der Laptop bootet vom Stick, wenn ich aber "Install Big Sur (external)" beim OC bootloader auswähle, versucht er zu starten und zeigt schnell den oben genannten (parse/execution error) Fehler an, dann startet der Laptop neu und bootet Win10 wieder.Auch wenn ich den Resources Ordner …