Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Der Hinweis "...da ich nur an ne Recovery Datei gekommen bin..." ist etwas vage.Hier im Forum findest du verschiedene Anleitungen, wie du an die offiziellen Installer-Apps von Apple herankommst, ohne dich auf eventuell zwielichtige Quellen verlassen zu müssen.Z.B. Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-UniversumWas deine EFI betrifft:Der IntelMausi.kext liegt an der passenden Stelle, aber in der config.plist ist er nicht unter "Kernel -> Add" …
  • Das kommt darauf an, mit welchem Programm du das machst.Da die config.plist eine XML-basierende Datei ist, kannst du sie mit einem Text-Editor wie Notepad++ gut bearbeiten, da dort die XML Codes hervorgehoben werden.Kopiere die letzte Passage aus dem Bereich "Kernel -> Add" (im anschießenden Screenshot blau markiert) direkt unterhalb nochmal rein (große grüne Markierung) und ändere die beiden Text-Stellen (kleine grüne Markierungen):Danach sicherst du die Datei und los geht's.
  • Ich würde mich an deiner Stelle um weitere Informations-Gewinnung zum Thema Hackintosh kümmern.Dazu gehören z.B. unser Wiki und auch der Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum
  • Ich habe die beiden Threads zusammengeführt und den Titel angepasst.
  • PaloxerBitte unterlasse das ständige Zitieren anderer Beiträge...Das bläht den Thread nur unnötig auf.Es reicht immer noch die Nutzung von Username um andere auf deine Antwort zu ihrer speziellen Frage hinzuweisen.Danke!