Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Tag,habe es geschafft, auf meinem Acer Aspire 7720G das neue OS X Mountain Lion zu installieren. Soweit läuft auch alles, wenn auch nicht performant.Erst einmal mein System:Notebook: Acer Aspire 7720GChipsatz: Intel PM965 - ICH8MCPU: Intel Core 2 Duo T9300 - 2,5 Ghz - 800 Mhz FSBGPU: GeForce 9500M GSRAM: Kingston HyperX 4 GB - 667 MhzSSD/HDD: Crucial M4 128 GB (OS X), Samsung SpinPoint 500 GB (Daten)LAN: Broadcom 5787MWLAN: Broadcom 4321Bluetooth: BCM92045NMD (steht jedenfalls auf meinen S…
  • Hallo,vielen Dank für deine Antwort.Ich habe folgende Sound-Daten:Name: Realtek High Definition Audio Audiocodec: ALC268 Hardware-IDs: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1025011E&REV_1000 Kompatible IDs: HDAUDIO\FUNC_01&CTLR_VEN_8086&CTLR_DEV_284B&VEN_10EC&DEV_0268&REV_1000 Vendor-ID: 10EC Dev-ID: 0268 VoodooHDA "erkennt" zwar das Audio-Gerät, jedoch höre ich nichts. Selbst bei lautester Stärke nicht.Unter Lion hatte ich eine gepatchte AppleHDA.kext, die nur mit 32-bit Start funktioniert h…
  • ? Bei mir ist es groß... Ist das besser?
  • Habe diesen Fehler leider nicht mehr Könnte ihn aber vielleicht heute Abend nochmals reproduzieren…Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dieser Fehler kam dann. Das heißt, ich kann meinen alten Kext aus Lion nicht ausprobieren, da ich nicht in x86 starten kann und die "neuen" Kexts und/oder DSDT "Einstellungen" funktionieren nicht Komisch auch: In Windows 7 habe ich den Realtek HD Audio driver installiert, der mir die oben genannten Infos gibt. Das Tool "System info" listet aber irgendein Intel…
  • Hallo und danke für die Antwort. Sorry, dass ich jetzt erst zurück schreibe, hatte ein paar Tage lang kein Internet Schade, ich habe heute wieder rumprobiert und noch immer keine Lösung gefunden. Ich hoffe, jemand kann sie mir mittlerweile geben? Will eigentlich nicht wieder auf Lion zurück gehen...
  • Hallo.Vielen Dank für deine Antwort und deine Erläuterungen zum Thema i386. Mir war auch so, dass ich mal gelesen hatte, dass in ML nur noch x64 geht. Es war nur merkwürdig, dass im Kextdownload In der Beschreibung sowas drin stand wie Kext funktioniert auch in ML, vergesst nicht, x86 in boot.plist einzustellen. Das hatte mich nur verwirrt...Hatte schon was zu DSDT probiert - ohne Erfolg. Da aber kein Kext funktioniert hat (bis auf VoodooHDA, das hat meine Soundkarte erkannt, aber ich habe kein …