Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hiwie im Titel Beschrieben Funktioniert meine Igpu komischerweise nachdem ich meine Vorderengehäuse lüfter gedreht habe nicht mehr.Wenn ich in mit ner alten Gtx 660 Ti in windows reinboote Wird sie im Geräte manager ganz normal erkannt.Ich habe schon Versucht:- Das bios Zurückgesetztund die IGFX Karte als Haupt karte zu aktivierenwisst ihr was man da machen kann ?
-
(Zitat von Nightflyer)Darum gehts ja garnicht also es hat nichts mit der Efi zutunich bekomme ja nichteinmal das Asus Logo Mit der Igpu(Zitat von EdgarsZimmer)das waren die lüfter die die luft einblasen also die vorderen Die sind an nem Controller über Sata Angeschlossen und ich bin kein einziges mal ans mainboard gekommen dass kann es also eigentlich garnicht sein
-
(Zitat von theCurseOfHackintosh)Ja Csm ist aus Habe Hdmi ausprobiert hatte ja davor auch geklappt habe 2 Verschiedene Kabel ausprobiert Dp Hab ich leider kein kabel da(Zitat von theCurseOfHackintosh)Bei der Gtx 660 Ti Kamen Früher, bei Catalina und Mojave bevor ich mein i7 7700 hatte, immer Bildfehler mit Grünen Punkten und finde es auch optisch schöner ohne die Grafikkarte
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Genau Glaube halt auch nicht dass sie Defekt ist.Richtig unter Windows wird sie Angezeigt dass im Bios Was nicht stimmt glaube ich aber auch nicht weil davor lief sie mit den genau gleichen Einstellungen.