Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Im Anschluss an diesen Post habe ich mich dann doch dazu entschieden mir Teile aus der 10th gen zu kaufen.Mein Plan war jetzt einen i5-10400F, ein GA-Z490 UD und 16GB Crucial Ballistix auf 3000 oder 3200Mhz zu kaufen.(Ich weiß, dass das Mainboard zu gut für die CPU ist aber ich würde mir gerne die Möglichkeit eines Upgrades offen halten)Da mein altes Board ein "Wifi board" war und ich somit Antennenanschlüsse und einen mini-pcie slot hatte war es nie ein Problem aber da das neue Board keine dera…
-
Nach ein wenig Recherche ist mir aufgefallen, dass die Fenvi T919 anscheinend einen USB-Header am mainboard benötigt, die Bluetooth Reichweite anscheinend manchmal nicht so gut sein soll und dass Bluetooth nicht eine der Antennen verwendet sondern irgendetwas anderes?Und ich hätte doch schon ganz gerne front USB.EDIT:Bei der Sache mit der Antenne bin ich mir nicht ganz sicher, da hier im Wiki gesagt wurde, dass 2,4Ghz 2 Antennen hat und 5Ghz & BT jeweils eine und laut Amazon Rezension verwendet …