Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Die Karte aus dem Link von julian91 muss ja an einen USB2.0 Header angeschlossen werden.Geht es da um eine USB Verbindung oder werden nur 5V von dem Header gebraucht?Wenn der Bluetooth Anteil so wie der WLAN Anteil über PCIe gehen müsste es jaauch reichen wenn ich die 5V wo anders anklemme, oder?Und was die teilw. schlechte Verbindungsqualität angeht was ich jetzt so auf der Suche vermehrt gelesen habe:Wenn man die mini Antennen hinten an der Karte austauscht durch welche die man auf den Tisch s…
  • Ah ok. Aber dann funktioniert alles so wie es soll?Ich habe es hauptsächlich auf diese Funktion um mit dem iPhone Dokument scannen und Airdrop abgesehen. Und evtl. die Airpods mit dem Hack zu verbinden.Ist es egal ob ich die mit 2 Antennen oder mit 4 Antennen nehme?Zielsystem ist 10.14 Mojave.
  • Cool dann bestell ich mir die jetzt. Danke.
  • Ich dachte dass WLAN und BT über PCIe laufen und von dem USB Header halt nur der Strom kommt.Aber dass Bluetooth über den USB Anschluss geht ist für mich auch ok. Habe ja noch Header frei auf meinem Mainboard.Bestellt ist die Karte auf jeden Fall schon mal. Und was die Antennen angeht habe ich wie beschrieben diese Aufstellantennen? zum auf den Tisch stellen wo nur mit einem Kabel verbunden werden. Waren halt für ein Gigabyte Board wo WLAN onboard hatte.Mal sehen wenn die Karte ankommt. Vielleic…
  • Ich konnte auf den Bildern bei AilExpress leider nicht genau erkennen ob da 2 oder 4 Kabel an dem USB Stecker waren. Deswegen hatte ich gefragt.Wenn das nur Strom gewesen wäre hätte ich das Kabel direkt hinter das Mainboard legen können und die 5V vom Netzteil abgezwackt xD(Zitat von bluebyte)Zum Glück steht mein PC ziemlich frei zugänglich neben meinem Tisch. Die Antennen Einstellung würde ich warscheinlich aus meiner Sitzposition heraus mit einem Zollstock o. Ä. hinbekommen