Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo Leute,ich habe leider Probleme mit dem Programm Antares Central in Kombination mit WiBu Codemeter. Meine Lizenzen werden nach einem Neustart ungültig und AC fordert mich auf eine Neuinstallation des Programms durchzuführen. Nach erneuter Installation funktioniert alles wie gehabt - eben bis zum Neustart.Das Problem sei kein Phänomen mit einem Hackintosh teilte mir der Support mit.Jemand dennoch eine Ahnung, wie man das umgehen kann?EDIT:Entschuldigung, ich bin in der falschen Rubrik geland…
  • bluebyte Zu deinen Fragen:Hast du zwischendurch das System neu installiert?- NeinHast du SMBIOS geändert?- NeinHast du dein Mainboard ausgetauscht?- NeinKurzum, hast du etwas in Richtung Software oder Hardware verändert?- Software habe ich einmal oNYX drüber laufen lassen. Weiß allerdings auch nicht, ob das auch davor funktioniert hat.Da ich von Antares endorsed werde und nie die Plug-Ins benötigte, habe ich da nahezu nie nachgeschaut, ob auch alles korrekt ist mit dem Antares Central.Das Probl…
  • Erdenwind Inc.Wie gehts Dir mein Guter?Nein, in der Tat habe ich noch nicht probiert die Lizenz auf die Systempartition zu legen. Wie geht das denn? Wo speichert Antares bzw. WiBu die Lizenz denn ab? Dachte eher, dass das eine Cloud Lösung ist.Lieber GrußFast vergessen. Mit einem Clean Install von macOS funktioniert es nun wieder. Mal sehen wie lange. Würde aber dennoch mal gerne deine Variante probieren.
  • Genau bramwarnerAntares Central ist an WiBu Codemeder gebunden. Habe es jetzt endlich hinbekommen. Musste nur das System neu aufsetzen und SIP einschalten. Codemeter mag wohl deaktivierte SIP nicht.
  • Hatte bisher nur Probleme mit WiBu. Da meine Lizenzen generell auf einem iLok sind und nicht auf den Rechner registriert sind kann ich dazu allerdings auch sehr wenig sagen.und an bluebyte Den Link zu Antares, welchen Du mir genannt hast ist nur für einige Antares Produkte. Ich besitze allerdings eine Unlimited Lizenz (quasi ein Abo)Vielen Dank für Eure Hilfe.