Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Hallo, ich bin neu in dem Thema und versuche jetzt schon seit 4 Stunden MacOS Mojave auf dem Acer Aspire VN7-792G zu installieren. Ich scheitere jedes Mal und gelange nie bis zum Installationsmenü. Es erscheint der Apfel, kurz darauf wechselt es zum "Verbotszeichen" und dann passiert gar nichts mehr. Ich habe mich an die Anleitung mit TINU und Clover hier im Wiki gehalten. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schon mal Daten zum Notebook:Acer Aspire VN7-792G17,3" 192…
-
Danke. Habs jetzt mit dem neuen Ordner probiert. Habe auf der EFI partition einen Ordner mit dem Namen "EFI" erstellt und die beiden Ordner (Clover und Boot) hinein kopiert. Stick bootet. Sobald ich aber auf Install Mac OS gehe erscheint weißer text und es endet mit "Error: Aborted returned from boot.efi" (siehe foto)
-
Habe den Ordner umbenannt. Mein Bios ist sehr eingeschränkt, bis auf Secure Boot auf Disabled kann ich dort nichts verändern. SATA auf AHCI umstellen fehlt gänzlich. Im Geräte Manager unter Windows wurde aber bei dem IDE ATA/ATAPI Controller SATA AHCI-Controller angezeigt.Habe jetzt versucht zu booten, zeigt mir wieder Error an.Update: Habe mehrmals versucht zu booten. Einmal erschien das Apple Logo für einen Augenblick und wechselte dann zum Verbotszeichen.