Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
"Fast" erfolgreicher Big Sur Häcki mit OpenCore - Ryzen 7, ASRock AB350 - ABER einer Nvidia GTX1060
BeitragHallo liebe Hackintosh Gemeinde,nach einiger Apple Hardware und einer Rückkehr zu Windows und Bastelhardware war nun endlich einmal Zeit, auf einer der vorhandenen Platten mal einen Häcki zu installieren. Ich bin dabei so einigen Anleitungen hier und im weiten Netz gefolgt, und bin bis zu einem erfolgreichen Boot gekommen.Ich hatte mich nach einiger Lektüre nun auf eine Installation über OpenCore entschieden. Mal davon ab, dass mir noch der Sound fehlt, fehlt mir leider was wichtigeres: Eine Gra… -
"Fast" erfolgreicher Big Sur Häcki mit OpenCore - Ryzen 7, ASRock AB350 - ABER einer Nvidia GTX1060
BeitragDanke für das warme Willkommen! Ich dachte es mir... Aber die GT710 ist dann im Windows Teil nicht mehr zum Spielen tauglich.... Ich werde mal was kompatibles suchen und etwas umbauen *seufz* DANKE!!! -
BeitragYes. I know. *Doppel-seufz*