Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute,Ich habe ein Hackintosh über die Konfiguration, die man bei meinem Profil einsehen kann.Ist ein i7 6700K und eine Radeon RX 5500 XT.Jedenfalls habe ich ein USB WiFi, einen Asus AC-68. Die notwendigen Treiber, kann man mit einem Installer für den Adapter hinzufügen, der die nötigen .kext platziert.Hat in der Vergangenheit gut geklappt, nach dem Neustart. Wenn es manchmal Probleme gab, hab ich mit dem Installer alles neu installiert.Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich mich im Prinz…
  • Ich habe gerade einen NVRAM Reset gemacht.Ich boote jetzt allerdings nurnoch in Windows rein, der Opencore Bootloader wird mir gar nicht mehr angezeigt.Ich habe mit EasyUefi überprüft, der Bootloader an sich scheint noch da zu sein. Foto wird anhängt, wenn ich den nach oben setze, ändert es sich nicht.Was kann ich jetzt machen? Die kext, die installiert wurde entfernen? SIP aktivieren?
  • So Leute, sorry für das lange warten, war aber beschäftigt mit Uni und Arbeit.Ich hänge euch die Konfiguration unten an. Das ist die gleiche, die ich für den Hackintosh benutzt habe, die hat auch funktioniert. Also ich hatte damit keine Probleme.Mein PC:Asus Z-170AProzessor: i7-6700KGrafikkarte: Radeon RX 5500 XTBootloader: OpenCoreBetriebssystem: Big Sur (11.1)Speicher: Samsung EVO 970+Dieses Programm, dass die .kext für den USB WiFi Stick lädt und konfiguriert, hat anscheinend meine aktuelle K…
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Du bist ein Schatz, ich war zu blöd um's zu finden. Probiere ich heute direkt aus.