Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Wenn du in das Terminal kommst sollte es auch möglich sein die LOG zu speichern und zu Analysieren auf den Fehler.(Quelltext, 1 Zeile)
-
Fault und Error gibt es ganz schon viele in der LOG.Vermute mal das hier ist der Fehler für das einfrieren.(Versteckter Text)Hast du mal andere IGPU AAPL,ig-platform-id versucht?
-
Damit man den Fehler finden kann sollte man im LOG sehen was passiert wenn du das Menü drückst. Das sollte funktionieren wenn du dir die genaue Systemzeit merkst wo du auf das Menü klickst.Befehl im Anhang als Beispiel sollte dann die Stelle in der LOG ausgeben.(Quelltext, 1 Zeile)
-
Ist da am Laptop ein USB Lan oder WLAN Adapter?Wenn ja, kannst du denn mal abstecken und dann Menü testen?
-
OK, dann würde ich den aber rauswerfen. Die LOG Post 8 enthält nur localhost Fehler.
-
Aber trotzdem keine Besserung oder?Die LOG sagt jedenfalls eindeutig Netzwerkprobleme.
-
Weiter steht da was von "WiFiAgent" Fehlern.LAN funktioniert voraussichtlich. Kann man die Intel WLAN-Karte im BIOS als Test deaktivieren?Oder die Intel Kexte ergänzen.
-
Probiere mal wenn du möchtest die EFI von mirhttps://bitbucket.org/anonymou…-esprimo-c720/src/master/mit den Grafikeinstellungen von dir.
-
Schade, außer dem Prozessor sind die beiden Rechner wahrscheinlich sehr baugleich.
-
Ich halte eigentlich gar nichts von den Fake Dingens, aber vielleicht hilft dir das hier irgendwie weiter wenn noch nicht versucht.Intel HD 4400 (Desktop Version) Clover
-
Um nochmal ganz auf den Anfang zurückzugehen dann findet man in deiner LOG 7449 Treffer bei Suche nach "error".Das hier als Beispiel tauch etliche Male auf(Quelltext, 1 Zeile) Oder das hier(Quelltext, 1 Zeile) Alles keine Grafikprobleme. Grafikprobleme gibt es nur einmal kurz in der LOG und dann nicht mehr.
-
Dann ist aber auch eine HD-Grafik 4600 drin so wie in meinem Fujitsu ESPRIMO C720 oder?Ich habe bei mir auch die Bilder der BIOS Einstellungen bei Bitbucket hochgeladen.
-
Ich habe nur noch nicht verstanden was für ein Rechner jetzt physikalisch bei dir steht ?Q520 oder Q920