Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • UPS...Auch mein Hack hat eine gültige Seriennummer, die ein Kaufdatum hat. Und nun?
  • Ich habe gerade einfach ein neues SMBIOS erstellt und alles neu aktiviert. Da ich aber schon mehrere Wochen damit online war hätten die bereits...wenn Sie wollten. Aber kann ja auch andere Probleme machen. z.B. lass den mal geklaut werden oder der sucht mal MYMAC...Ist ja kein Akt, einfach alle iLok Plugins deauthorisieren, dann neue Booten, zwei Serienummern für Paragon und Little Snitch neu eingeben, alle Plugins aktivieren. Mhhh, 15 Min.Alles läuft wieder, wie vorher.
  • Ich würde es sogar anders herum sagen. Eine Seriennummer mit Kaufdatum heißt doch das Gerät ist hergestellt und steht irgendwo. Wie stellt man also sicher, dass keine falschen Zuordnungen entstehen?Ich habe deswegen ja gerade mal alles geändert. Wichtig ist halt ein sauberes SMBios. Und of die Apple Dienste alle sofort oder nach Wartezeit funktionieren - das ist hier ja Thema von vielen Verschwörungstherorien
  • LetsGo Wie schon mehrfach berichtet, hat es bei verschiedenen Systemen, die ich eingerichtet habe trotz richtigem SMBios, mehreren Apple Geräten, alter ID nicht funktioniert. Sogar, wenn ich parallel auf Original MBP ohne Umstände Apple Dienste mit derselben ID am Laufen hatte.ABER, wenn es einmal funktioniert. Dann immer.
  • Also ich habe egal mit welcher Seriennummer keine Probleme mit meiner ID. Besitze aber auch einen Stall voller Apple Hardware.Ich habe gestern eine ungültige Seriennummer erstelle, alles re-authorisiert und es läuft.
  • bluebyte Ruhig Er meint glaube ich die iServices (imessage+facetime), um die ranken sich doch die Mysterien.
  • Ob es funktioniert hängt von vielen Faktoren ab. Ausprobieren oder Dortania folgen. Viel Erfolg.