Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Verschoben aus: DW1550 Broadcom BCM94352HMB MIT HALF MINI PCIE SCHNITTSTELLE in einem Mini PCI-E Wireless Card To PCIe Adapter - Wireless - Hackintosh-Forum - Deine Anlaufstelle für Hackintosh & mehr...Hallo anonymous_writer ,ich benutze OC 0.6.8 mit Big Sur, und habe die Einträge deiner Vorlage genauso umgesetzt.Leider tut sich bei mir gar nichts. Ich habe das Gefühl, als absoluter Anfänger vergesse ichirgendwas, was für euch selbstverständlich ist und deshalb oben evtl. nicht beschrieben wird.… -
Hallo anonymous_writer ,ja, beides geht nicht. Ich habe die Karte vorher unter Windows getestet, da wird diese einwandfrei erkannt.Einen Defekt kann ich also ausschließen.Im Anhang findest du meine aktuelle System-EFI. -
Hallo anonymous_writer ,ach du schande, ich habe meinen Installationsstick zur Sicherheit kopiert, um dann auf demzweiten Stick die Änderungen zu machen und zu kopieren (ich mach das noch auf einem zweitenWindows-PC). Blöd ist nur, dass ich die Änderungen auf dem Originalstick gemacht habe, wessenDateien ich natürlich nicht eingespielt habe.Wenn man zu blöd ist, zwei Sticks auseinanderzuhalten... Ich werde es gleich nochmal ausprobieren.Danke für deinen schnellen ersten Blick. Melde mich gleich … -
Hallo anonymous_writer , hallo Amante81 ,danke für eure schnelle Hilfe, ich fang mal an zu beantworten: ano (#6):- Den Config-Eintrag für DE habe ich wohl gesehen, aber ich weiß nicht, wo ich den Eintragen muss,die Beschreibung war ja für Clover.- Mit der Sicherbarkeit und Verfügbarkeit hast du recht, wenn ich das Menü offen habe, wird auch imSystembericht gezeigt "Ein" und "Ja".- Der Eintrag ist der gleiche wie bei dir, v14 c5545. Was mir aufgefallen ist, ist, dass meineApple BT-Softwareversion… -
Hallo Amante81,ich habe jetzt mal deinen EFI-Ordner reinkopiert bzw. meinen mit deinem ersetzt.Ergebnis ist leider das gleiche, Funktion ist grundsätzlich da, WLAN lässt sich auch connecten,aber bei BT findet er nichts und wird auch nicht gefunden. Allerdings sind die angezeigten Zeilendes Systemberichts BT anders als vorher.Oh man, was kann das nur sein? -
Das Handy und die Tastatur liegen quasi im Rechner, wurde aber nichts angezeigt.Aber Hoffnung naht, die Antennen sind morgen da, dann sehen wir weiter.Das mit den USB-Ports habe ich jetzt nicht verstanden Locke -
Hallo Amante81, anonymous_writer und Locke,die Antennen sind dran, und es hat sich leider nichts geändert, nur dass das Signal beim WLAN deutlich besser ist.BT nach wie vor im Systembericht vorhanden, findet aber nichts und wird nicht gefunden.Ich werde jetzt mal das Ding mit den USB-Ports ausprobieren, denn da werden auch schon nicht alle funktionstüchtig angezeigt.Im Anhang findet ihr die Übersicht von Hackintool. Ich bin hier auch schon einmal durch alle Ports gegangen, mit USB2 und USB3,und … -
Hallo anonymous_writer, hallo Amante81,ich bin wieder am Start.Als erstes findet ihr meine Screenshots im Anhang wie gewünscht. Hierzu muss ich sagen, dass sich,seit ich das EFI von Amante nutze, sich die Firmware geändert hat. Vorher war es die gleiche wie beiAnonymous.In der Tat wurden mir nur einer von 4 USB3-Ports angezeigt. Durch die Spritze bzw. durch das nun eingefügteUSBInjectAll.kext habe ich nun alle drin, und es funktionieren auch alle. Ich dampfe das jetzt runter auf 15und ich lasse … -
So,da bin ich wieder, und ich muss sagen, ihr hattet wohl beide Recht.Bei der Erstellung des USB-Kextes habe ich mich an die Vorgaben und auch an den Screenshot von Amante81 gehalten.Neben dem USB2 habe ich auch die IOUSBs auf "Internal" umgestellt. Der auf 15 Positionen eingestampfte USB-Kext, durchden jetzt alle USB-Ports funktionieren wie sie sollen läuft perfekt.Bei der EFI allerdings klingelten die Worte von anonymous_writer mir in den Ohren, vor allem, da meine Firmware-Versionseit dem Ama… -
Danke Amante81,den kenne ich gar nicht, ich glaube, dann brauch ich erstmal ne Einweisung.Die ganzen Tools die es so gibt, habe ich nicht auf dem Schirm. Was man so habenbzw. was man (regelmäßig) benutzen sollte.Und ich habe auch gleich die nächste (im Prinzip gleiche) Aufgabe vor mir. Habe für einenzweiten so ziemlich gleichen Rechner eine Atheros AR5B225 WIFI/BT-Karte. Mit unseremjetzt entwickelten Setup läuft die Karte leider nicht.Habe mal gegoogelt und herausgefunden, dass die Karte wohl of… -
Hallo zusammen,habt ihr meine Frage oben auch gesehen?Wie sieht es mit den Atheros WIFI-BT-Karten, gibt es eine Möglichkeit, die in die Gänge zu bekommen?Ist die Atheros AR5B225, 9485.