Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Hi! Ich bin relativ neu was das Thema Hackintosh angeht - dennoch versuche ich mal meine Bedürfnisse zu dokumentieren:Ich benötige einen Rechner, mit dem ich simultan Windows und Mac OS Big Sur booten kann. Hardwaretechnisch soll er als Mac für Codingarbeiten dienen und als Windows Maschine für Gaming (keine hohen Anforderungen, primär Diablo, Leauge of Legends...). Mein Budget beläuft sich auf ca. 1000,- Euro, kann jedoch gerne weniger sein. Für die Arbeit besitze ich ein MacBook Pro, maxed out…
  • Hallo,vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich besitze momentan eine GTX970 von MSI - ob man die behalten kann bzw. verwenden kann, ist eine andere Frage. Mit der Karte komme ich auf jeden Fall für meine jetzigen Anforderungen zurecht was Leistung angeht. Kann problemlos von meinem Windows-Rechner entnommen werden. Das müsste genau die Karte sein: https://www.techpowerup.com/gpu-specs/msi-gtx-970-oc.b3092Wie gesagt: Zur Verfügung stehen mir 1000 Euro und ich würde mich riesig freuen, wen…
  • Hallo Leute,es wäre für mich schon wichtig, dass Big Sur genutzt werden kann. Der Hauptgrund für die Nutzung des Mac Ecosystems wäre tatsächlich der Workflow - demnach ein must have.Ich bin gespannt!
  • Kein RGB Bling, cleanes weißes Case wäre prima. Silent: Muss nicht sein. Nur sicherstellen, dass es keinem Föhn nahekommt
  • Ich habe absolut keine Ahnung..was passt denn besser zu meinen Anforderungen? Sorry für meine Unerfahrenheit..aber thats why im here!
  • Hallo Leute,hier meine Specs vom jetzigen Rechner:CPU: Intel Xeon E3-1230 V2 3.30GHZ Graka: MSI GTX970Ram: 8GB, DDR, 665.MHzMainboard: ASRock H67M, PCI3.0Netzteil: Corsair TX759M oder TX750M, weiß es nicht mehr so genau.Wenn hiervon was übernommen werden kann, why not! Dachte nur, man muss extrem auf die Teile aufpassen, weil es nur eine handvoll Kombinationen gibt, die keine Fehler auslösen Basti: Das wäre tatsächlich eine Option. Bezüglich Gaming: Diablo 3, Leauge of Legends, CSGO, Dota...Bin …
  • Ich danke dir! Kurze Frage zu dem Setup:1) Brauche ich wirklich 2x 1TB Speicher? Beim Windows Rechner würden von meiner Seite aus 500Gb reichen.2) Bezüglich des Mainboards: Für mich wäre wichtig, dass ich 2x Bildschirme laufen lassen kann. 1x HDMI 1x USB-C und DisplayPort sollten ja reichen (sind ja im Mainboard drin). Korrekt?3) Kann ich auch mein altes Netzteil nutzen?4) Bluetooth Anbindung der Apple Tastatur + Maus sind mit dem Setup gewährleistet?Ansonsten sieht das eigentlich schon ganz gut…
  • Aluveitie + Basti Wolf + apfel-baum 1) Kriegen wir das SetUp auch mit WiFi+BT hin? Das wäre mir tatsächlich sehr wichtig. Ob man nun zusätzlich hierzu was kauft oder ein anderes Board nimmt ist eigentlich egal. Falls man zusätzlich was kauft, wäre ein Link zum Produkt / zu den Produkten sehr hilfreich.2) Habe wie gesagt ein Macbook Pro 15 von 2018. Falls das halbwegs mit der Schnelligkeit mithalten kann, wär ich zufrieden.
  • Basti Wolf Nevermind, brauche doch kein WiFi. Viel wichtiger: Bluetooth. Kann ich AirDrop auch keine WiFi (über Lan) verwenden? Mir ist nur wichtig, dass der Workflow nicht eingeschränkt wird.
  • Krieg ich das Teil auch irgendwo in einem deutschen / europäischen Shop? Möchte ungerne 3 Wochen darauf warten. Und das kann dann BT und WifI in einem?Liebe Grüße