Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Was mich an deiner Config irritiert, dass sind Framebuffer-Patch und Framebuffer-Stolenmem unter DeviceProperties.Rechts meine Einträge. Die IGPU läuft connectorless nur zur Berechnung.
  • Schau mal in die Aktivitätsanzeige nach Prozessen die viel CPU-Last verbrauchen. Am besten mal die Spalte CPU sortieren.Es kann sein, dass Spotlight bei der Indizierung eine Menge CPU-Zeit verbraucht (mds_worker, mds_stores).Spotlight benutze ich persönlich nur für Programme und deaktiviere die anderen Datenträger.
  • Bei mir lag die Auslastung schon mal bei 90%. Ich habe auch 13 Laufwerke. Da brauch Spotlight nicht alles zu indizieren.
  • Nicht teilen. Du musst im FDP nur ein weiteres APFS-Volume anlegen, z.B. CatalinaNew. Darauf installierst du das neue OS.Im neuen OS (CatalinaNew) kannst du über den Migrations-Assistenten die Programme, Einstellungen und Daten vom alten OS (CatalinaOld) migrieren.Bei Erfolg kannst du das Volume mit dem alten OS (CatalinaOld) löschen.CatalinaOld und CatalinaNew sind hier natürlich fiktive Namen.