Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammenIch bräuchte mal eure Hilfe bei einem komischen Problem bei der Wiedergabe von .mp4 Dateien.Ich habe von einem Kunden ein Adobe Media Encoder Preset für die Erstellung einer MP4 Datei erhalten. Wenn ich dieses Preset verwende, kann ich anschliessend die .mp4 Datei auf meinem X299 Hackintosh mit Quick Look, in der Vorschau oder dem Quicktime Player nicht wiedergeben. Ich kann die Datei zwar öffnen aber wenn ich auf Play drücke passiert nichts. Wenn ich die Datei in Premiere oder Aft…
-
Vielen Dank euch allen für die Unterstützung.Die 48 khz sind, wie bluebyte schon geschrieben hat, im Videobereich Standart.Ich werde mal mit dem Kunden sprechen. Dank euren Rückmeldungen weiss ich jetzt, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem Ich finde es nur etwas seltsam, dass die Dateien auf meinem MacBook Pro und dem Mac Pro 5.1 laufen. Dort bin ich aber noch auf Mojave und auf meiner Workstation läuft Catalina. Daher kommt wahrscheinlich auch der Unterschied.
-
Danke auch an bluebyte jeve stobs und HackBook Pro für die Rückmeldungen.Ich habe es bei mir auf dem Macbook Pro und dem MacPro 5.1 (beide Mojave) nochmals genau getestet. Ton wird tatsächlich nicht wiedergegeben aber das Video läuft. Habe den ersten Post entsprechend aktualisiert.Es scheint wirklich so, je neuer das OS, desto problematischer die Wiedergabe.