Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • also, wenn dein System mit dem bootflag PCIRootUID=1 nicht startet, dann lass es weg.Im Netz findet man weitere Hinweise zur Problembehebung:1. wenn nur diese eine Datei im Preferences-Ordner liegt, dann lösche nur diese und boote neu - evtl. ist dann schon die Sache gelaufen2. manche User haben nach dem upgrade auf 10.8 und dem Appstore-Problem mithilfe von Chameleon Wizard das Problem behoben, indem sie die smbios.plist damit neu konfiguriert bzw. überhaupt erst installiert haben; d.h. wenn 1.…
  • kann deinen Frust verstehen; ging mir mit LION nach der Erstinstallation genau so.Bei mir war irgendwie bei der Installation der eingesteckte WLAN Stick an die erste Stelle (en0) im LAN Controller gerutscht. Nach Behebung dieses Fehlers konnte ich mich dann auch endlich mit dem Store verbinden.Hast du wirklich alle hier vorgeschlagenen Schritte schon durch? Wenn ja, dann bin ich momentan am Ende der Ideen.Wenn mir noch etwas einfällt, reiche ich das nach.
  • angeblich ist das ja schon gemacht worden - diese Option war in meinem Post weiter oben; ob mit Multibeast, mit Chameleon Wizard oder "zu Fuß" mit einem Editor in der smbios.plist - es erfolgt letztlich ein Eintrag in selbige plist, die dann dem Hacki mitteilt, was er eigentlich für ein Mac-Typ ist. Also, den check nochmal machen oder bestätigen, dass in der smbios.plist MacPro 3.1 schon drin steht.
  • Um Missverständnisse zu vermeiden:nicht beliebige smbios.plist testen, sondern exakt nach der Stelle suchen, wo die Systemdefinition drinsteht.Und hier sollte dann MacPro 3,1 stehen.Evtl. hast du das ja schon gemacht, war aus deiner Antwort so nicht herauszulesen. Du kannst das auch unter Systeminfo auslesen, als was OSX deinen Hacki erkennt.