Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo, Ich habe bereits einen Hackintosh, der läuft jetzt seit fast 10 Jahren ohne Probleme als Audio-Produktions-Maschine. Die Specs am Ende des Posts.:Das Gerät kommt mittlerweile aber an seine Grenzen, deshalb möchte ich mir einen neuen Rechner bauen. Ich habe aber komplett die technische Entwicklung der letzten Jahre verschlafen und habe deshalb ein paar Fragen/Überlegungen bevor ich die Shopping-Maschine anschmeiße:1. Intel Core i9-10900Frage: Mein alter Hackintosh ist übertaktet. Ich tendi…
-
(Zitat von theCurseOfHackintosh)zu 1. Okay, dann bleibts bei der i9 10900 ohne K.zu 2. Okay, coolzu 3. Okay, hab ich verstanden. Die GTX 770 soll eigentlich im Alten Rechner bleiben. Allerdings könnte ich den auch mit ner günstigen, gebrauchten GK bestücken und die GTX770 im neuen verbauen.Bleibt die Frage: Kann ich an einer iGPU mit einem Mainboard, das DP UND HDMI Ausgang hat 2 Monitore parallel betreiben?Bootloader ist OpenCore, eh klar.
-
Danke für den Input zum Mainboard.Das Asus TUF Gaming Z490-Plus (Wi-Fi) hab ich durch Filtern gefunden. Es ist eines der Wenigen Boards, die folgende Eigenschaften hat:Toslink Audio ausgangHDMI und DPUSB C-TypeEs hat einen Thunderbolt Header und bietet somit die Option über eine Thunderbolt PCIe Karte in der Zukunft Thunderbolt zu nutzen.Das TUF Board mit PCIe Karte ist günstiger als ein ASUS ProArt Z490 Creator 10G.Die Entscheidung für das TUF habe ich also getroffen, weil ich das Gerät erstmal…
-
Okay, danke-Mein Rechner steht im Schrank. Da blinkt er seit 8 Jahren vor sich hin ohne das es jemand gesehen hätte Ich hatte mal 2 Quadra 950. Das ist optisch auch kein Vergnügen.https://en.wikipedia.org/wiki/Macintosh_Quadra_950aber zurück zum Thema:1. Funktioniert TB3 Problemlos?2. Bekommt man das WIFi vom Asus TUF Gaming Z490-Plus (Wi-Fi) problemlos zum laufen?