Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Helfen würde es wenn Du vielleicht mal die Debug Version von OpenCore verwendest und das logging aktivierst:Auf die Weise werden im Root der EFI Partition einige Logfiles abgelegt die dann Rückschlüsse darauf zulassen was Deine Startprobleme wirklich verursacht
-
Dieses Log sieht erstmal unauffällig aus was schon mal ein gutes Zeichen ist KASLR kannst Du weitestgehend auch ausschließen als Ursache für das Verhalten denn 01:903 00:000 OCABC: All slides are usable! You can disable ProvideCustomSlide! deutet darauf hin das bei Dir hier kein Problem vorliegt. Das Log stammt jetzt von einem Startversuch der geglückt ist oder von einem wo es nicht geklappt hat? Was ich aus Erfahrung sagen kann ist das der RtWlanU.kext gerne mal Probleme macht sowohl beim Start…
-
Die Frage ist halt wo genau der Start dann abbricht sprich findet das Handover zur boot.efi statt und startet diese auch oder scheitert es schon daran...Es wäre nämlich an erster Stelle schon sehr hilfreich zu wissen ob wir es mit einer Kernel Panik im klassischen Sinn zu tun haben oder ob der Fehler schon in der Startphase der boot.efi liegt.
-
Probier es bitte mal hiermit: config.plist Ich habe einige wenige Settings angepasst (analog zu meinem Z97)