Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Um sicher zu gehen, dass Du das für den Mac aktuellste MacOS installierst, nutze doch den Online-Recovery-Modus.Falls nicht bekannt, drücke dazu kurz nach dem Einschalten die Tasten cmd+Option+R. Der Mac möchte dann eine Netzwerkverbindung und holt sich die zu letzt verfügbare MacOS-Version vom Apple-Server. Install-Stick wird so nicht benötigt.Für den 2011er sollte dass High-Sierra sein.
-
Ich denke nicht, auf der Apple Support Seite wir für den iMac 2011 als "neustes kompatibles Betriebssystem": macOS High Sierra 10.13.6Dann sollte diese Version auch geladen werden.ich habe vor kurzen ein MacBook Pro aus 2010 mit dieser Variante nach Austausch der HDD gegen eine SSD auf High Sierra gebracht.
-
Ich weiß nicht, ob es damit (LINK) zusammen hängt, weil es sich hier um Probleme mit der 840er bei längerem Gebrauch handelt. Aber irgendwo las ich mal, dass die 840er im Mac Probleme macht (je nach Firmware-Stand).Könntest Du - nur zum Test - mal eine andere SSD oder notfalls eine HDD einsetzen? Einfach nur, um andere Fehler am Mac auszuschließen. Möglicherweise reicht es auch, die Platte extern anzuschließen.