Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo Leute,bisher konnte ich die beiden Displayports der Docking Station meines HP Elitebook nicht zur Funktion bewegen. Ein Display Port würde mir ausreichen. Schließe ich das Monitorkabel direkt am Notebook an, funktioniert es.Bisher habe ich vergeblich mit den Bootargumenten rumexperimentiert, indem ich alle Kombinationen ausprobiert habe.igfxonln=1igfxagdc=0In der Doku zu Whatevergreen scheint es auch keinen anderen passenden Parameter zu geben. Hat jemand noch ne Idee, was ich noch probier…
-
RenStad: Es ist eine Dockingstation HP 2013 Ultraslim. Ja, unter Linux tut es alles out of the box. Hardwareinkompatibilitäten können ausgeschlossen werden. EdD1024: Nein, das Dock und das Notebook selbst haben nur Displayport roopie61: Danke für den Hinweis. Die Auflösung wäre sicherlich nicht augenfreundlich bei eine, 24" Monitor. Von was ist denn der Screenshot?Es werden in den Systeminformationen direkt nach dem Booten auf der Dockingstation auch keine Displays angezeigt. Erst wenn ich den …