Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Servus,Bei meinem iMac 24" aus 2008 ist das Display gestorben. Jetzt überleg ich, ob es Sinn macht, daß WLAN Modul aus dem iMac per Adapter in den Hackintosh zu pflanzen. Dagegen spricht, daß ich ja schon auf dem iMac mit High Sierra patchen mußte, daß das Modul noch lief. Deshalb glaube ich, daß ergibt keinen Sinn, oder hab ich was übersehen?Danke und GrüßeMike
  • Dank euch, dann lass Ichs.Dachte ich mir schon. Für die Fenvi scheitert es im Moment an einem freien USB-Anschluß auf dem Mainboard. Das ist die Crux. Auf meinen beiden USB2 Onboard hängt ein Adapter USB3 auf USB2 um alle Gehäuse USB Buchsen bedienen zu können. Dilemma.Doch auf ein neues Board sparen. Aber da wollte ich eigentlich auf den AM4 Nachfolger warten. Hmmm... Mein Board ist ja noch jungfräulich.Gruß
  • Zwei Karten, Fenvi plus USB, kollidiert mit dem Radiator der Wasserkühlung. Irgendwas is immer. =)
  • Über diesen Mac behauptet, mein 2008er hatte ne ATI Radeon 2600 Pro. Zum Display. Bild funktioniert, aber die Beleuchtung der öberen Hälfte ist tot. Als Laie würde ich sagen, die obere Röhre ist tot. Falls es bei dem Display so wäre, daß es mit so Kathodenröhren arbeitet für die Hintergrundbeleuchtung.Ich hab dann mal google gefragt, man bekommt die Displays noch mit suchen, aber macht preislich keinen Sinn. Hab ihn jetzt bei eBay drin, wenn nicht da, dann mal noch bei Kleinanzeigen, sonst kommt…
  • Will ich nicht ausschließlich. Ich hab aber Sonntag die SSD ausgebaut, dazu muß man ja kurz das Display anlupfen, und da sah alles gut aus.Gruß
  • Sind beim iMac zwei. EIn relativ dickes, vermutlich die Bildinformationen und ein kleineres, vermutlich Beleuchtung. Inverter ist schon möglich. Beim einschalten zuckt die obere Hälfte noch für gefühlt eine Millisekunde. Wie Neonröhre mit defekten Starter. Flackert aber nicht so, wie eine verlassene Industriehalle. =)Edith meint: das kleinere könnte auch für die Kamera sein, wenn ich so drüber nachdenke