Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Die iGPUs von Ryzen werden eigentlich nicht unterstützt. Eventuell kann man es mit einer Fake-ID von Vega 56 zum laufen kriegen.
-
AluveitieWürde eine Fake ID von Vega-56 nichts bringen? Beide haben GCN5 Architektur.
-
Ich hatte nur mal die Daten angeschaut.Meine Vega 56:Und die iGPU von meinem 4800H:
-
Das ist mit AIDA64 ausgelesen.
-
Ich habe die Beiträge aus dem anderen Thread hierhin verschoben. Error503DevDie FakeID kann man auch über den Bootloader injecten.
-
Hat das schon jemand getestet? Ohne grafikbeschleunigung hat das nicht viel Sinn.Ich habe nicht wirklich Interesse, selbst wenn es mit Grafikbeschleunigung laufen würde, hätte ich weniger Leistung, als mit Windows 10.Bei den Notebooks mit 5500M sieht es vielleicht anders aus..
-
Also macht es keinen Unterschied ob hbm (Vega M GH) oder GDDR5 (RX 580), aber ob hbm oder DDR4 schon?Die Intel igpus nutzen ja auch System RAM.Ich habe wenig gelesen, das überhaupt getestet wurde. (und habe es selbst auch nicht)Soweit ich es bei mir sehe, hat die "echte" Vega 8gb, die Notebook Vega nur 512mb (hängt vielleicht vom RAM ab).
-
Da steht aber, dass die Vega 7 512mb selbst hat: [Analysis & Benches] AMD Radeon RX Vega 7
-
Ist die vega 7 die einzige mit dem VRAM?Kann man auch herausfinden, welcher RAM das ist?