Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Die integrierte GPU von AMD ist von MacOS nicht unterstützt, daher läuft MacOS nur lahm.Bis jetzt hat meines Wissens noch niemand eine brauchbare Lösung dafür gefunden.Man braucht mindestens eine dGPU die von MacOS unterstützt wird, oder eine Intel iGPU.
-
Funktioniert mit fake id nicht da die APU zu unterschiedlich sind (kein dedizierter VRAM, komplett anderer Chip)
-
Nie selber probiert, aber wenn es so einfach wäre, wäre das weither bekannt.Vega 8 ist zwar die gleiche Architektur aber hat sonst wenig gemeinsam. Shared System Memory statt HBM, IGP Bus statt PCIe.Die 6700 XT läuft auch nicht mit dem Treiber für Navi 21 mit Fake Id obwohl die noch viel ähnlicher sind.
-
Zu einem gewissen Teil funktioniert das glaub ich, aber immer noch kein Metal support
-
(Zitat von HackBook Pro)Aber eben, die haben VRAM. Das Problem mit Vega 8 ist, dass die System RAM nutzen und der Treiber damit nicht klar kommt.
-
(Zitat von theCurseOfHackintosh)Die Vega 8 hat keinen eigenen Speichercontroller sonder ist über einen Bus mit der CPU verbunden. Dort fällt der Treiber drüber.Wie Intel iGPUs funktionieren habe ich noch nie genauer angeschaut, aber MacOS hat ja eigene Treiber dafür.(Zitat von ml_004)MacOS installieren kann man schon, aber es läuft einfach so wie in VirtualBox, also lahm. Daher werden Laptops von der AMD OSX Community auch nicht unterstützt.
-
Extrem schwierig überhaupt etwas zu Vega 7 zu finden... nicht mal Techpowerup ist da was auffindbar. Das einzige was ich finden konnte ist das Vega 7 anscheinen etwas VRAM hat, aber Vega 8 nicht.