Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich möchte mir über kurz oder lang einen Mac mini M1 zulegen! Und nach vielem Lesen bin ich nun einigermaßen verwirrt und weiß gar nicht mehr, ob das so machbar ist wie ich mir das vorstelle!An USB-Geräten möchte ich einen Drucker, einen Scanner, einen SD-Card-Reader sowie einen USB Dongle für Maus und Tastatur anschließen! Hierfür habe ich schon einen USB Hub.Das sollte doch funktionieren, oder? Dann wäre noch ein USB Port am Mini frei!Dann wäre da noch ein TB3 Raid für die Daten. Lassen sich d…
-
(Zitat von kaneske)Hier muss ich nochmal nachhaken. Wäre diese Vorgehensweise bei einem M1 so richtig?SIP per csrutil deaktivierenzweiten Admin anlegenbooten und mit zweitem Admin anmeldengewünschte Verzeichnisse auf das externe Medium kopierenditto -rsrcFork /Users/joe/Pictures /Volumes/myDrive/Daten/joe/Pictureszur Sicherheit erst einmal das Original umbenennenmove /Users/joe/Pictures /Users/Joe/Pictures_bakSymlink erstellenln -s /Volumes/myDrive/Daten/joe/Pictures /Users/joe/Picturesneu boote…