Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo!Ich habe mir jetzt - auch dank den super Beiträgen hier im Forum - mit Opencore meinen Hackintosh (Catalina) installiert und es funktioniert auch erstmal schon ziemlich ordentlich.2 Probleme stören mich jedoch noch:1. Im App Store bin ich zwar mit meinem Konto angemeldet, ich kann jedoch keine Apps laden. Bei solchen die ich auf meinem Account schon gekauft habe ist zwar das Cloud-Symbol, doch wenn ich es anklicke kommt kurz der Lade-Kreis und dann wird es wieder zur Wolke. Bei Versuch neu…
-
Danke! Habe auf MacPro6.1 gewechselt und kann nun auch aus dem App-Store laden Problem ist immer noch die Aufwach-Funktion.Dafür gehe ich grade für das PowerManagement diesen Dortania-Guide durch: https://dortania.github.io/Ope…nabling-x86platformpluginDort wird "CPUFriendFriend.command" empfohlen um die "idle-Frequenz" einzutragen.Ich bekomme wenn ich CPUFriendFriend öffne aber die Meldung"FrequencyVectors not found in Mac-F60DEB81FF30ACF6.plist! Aborting!"Kann mir hier jemand weiterhelfen?Edit…