Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Zusammen,ich habe heute festgestellt, dass meine 10GB Karte nicht mehr funktioniert. Ich habe eine Aquantia AQC107.Die Karte wird unter Mac Os 10.15.7 erkannt aber ich kann mich nicht damit verbinden.Folgendes habe ich versucht. Karte ein und ausgebaut. Anderes Kabel. IP Adresse Manuell und automatisch. Switch mehrfach neu gestartet.Wenn ich die Netzwerkanschlüsse meiner Z390 verwende, funktioniert alles einwandfrei.Hat jemand eine Lösung oder Idee, woran das liegen kann?Vielen Dank
  • Danke Erdenwind Inc.Die DNS Einstellungen/IP Router habe ich bereits schon vorgenommen und es hat leider nichts gebracht.Die 2 Einträge (deine Fotos) habe ich auch im Forum gefunden. Die gelten aber für OC wenn ich das richtig verstehe?Ich fahre mein System noch mit Clover.Hier meine EFI Ordner, falls du reinschauen möchtest.Danke!
  • kaneske Nein, das habe ich leider nicht.Puh! Ich weiss leider nicht, wie und wo ich das alles eintragen muss. Edit: Ich habe gerade auch gesehen, dass es ein neues Patch existiert. Muss ich später mal in Windows booten und das installieren. Vielleicht hilft das.
  • Vielen Dank kaneske & Erdenwind Inc. Ich werde es gleich testen und euch berichten.Edit: gerade alles kopiert und neu gestartet. Funktioniert alles nun wie vorher! Vielen Vielen Dank!!!!!