Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich denke, meine Frage ist schon sehr X79 spezifisch, auch wenn es eigentlich um eine Ram-Aufrüstung geht. Handbuch ? Fehlanzeige. Long Story short. Ich hatte dieses China Board noch rumliegen und mir kürzlich einen E5 2680 V2, also IVY EC, geschossen. Derzeit habe ich eine Radeon HD RX560 eingebaut. Ohne weitere Kenntnisse, weil kein Handbuch und jede google Suche in's russische führt, habe ich die beiden beiden blauen Steckplätze mit jeweils 8GB bestückt also habe ich damit 16GB Ram insgesamt …
  • bluebyteNö - das ist es nicht. Steht unter dem Kühlkörper ... TG ? -X79 ... 350Ok. ich habe es gerade bei einem abgelaufenen Amazon Angebot gefunden ...https://www.amazon.de/-/en/269623/dp/B086L7NCYModer auf einer russischen Seite empfohlen2011 Motherboard TG-X79V350 (G350F0.1)... genau das ist es.Ich werde auch mal ein älteres Clover probieren, ich habe da so ein Gefühl, dass hier ein Efi Treiber benötigt wird bzw das etwas mit der openruntime im Zusammenhang mit diesem speziellen Board zu tun…
  • Ich möchte lösen OMG - alle 4 RAM Slots müssen in Clover eingetragen werden. Das musste ich schon ewig nicht mehr tun. Fazit: Das Bios ist Buggy, jedenfalls aus Hackintosh-Sicht. Im Nachhinein habe ich nun einen älteren Beitrag gefunden, was man tun kann wenn der Bootvorgang mit der+++++++++++++++++++++++ Zeile endet/einfriert. Genau das - alle RAM Slots definieren. So nun muss ich nur schauen, wo in OC das Äquivalent dazu zu finden ist.Also bitte auf GELÖST setzen.------------------------------…
  • Na, das schaue ich mir doch gerne mal an, gerade wegen dem internen ALC662 Audio.GrußIch melde mich wieder... und da bin ich wieder. Mit der neuen Beispiel-OC-EFI aus dem HW-Center funktioniert es jetzt auch bei mir mit dem Audio, auch wenn ich nicht verstehe, was bei meinen unzähligen Versuchen schief gelaufen ist ( bezüglich des Audio Codecs). Meine Ram Bänke musste ich allerdings auch hier in der config.plist mitliefern, andernfalls fährt MacOS nicht hoch.Etwas verwirrt mich auch, dass die SM…