Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
maxt2007eine Möglichkeit mit OpenCore das MacBook zu bestücken ist der "Open Core Legacy Patcher"Lies dich mal ein unter folgendem Link ob das überhaupt sinn macht. Vor allem wegen der problematischen Grafik Situation.https://dortania.github.io/OpenCore-Legacy-Patcher/Edit:Ich würde auch zu DosDude tendieren
-
Insofern die Grafik supported ist würde ich auch zu OpenCore greifen. Nutze ich ja schließlich auch auf meinem MBP 2012.Aber bei seinem MacBook Air ist das alles glaube ich nicht so schön. Ist für dieses gerät alles noch im Beta Status.
-
maxt2007Ja auch, aber gibt es nicht Probleme für dieses Gerät ab Mojave (also seitdem auf Metal Unterstützung umgestellt wurde) ? (Zitat von maxt2007)Ja kannst du dann mit dem Dosdude Patcher laden und deinen Boot/Install Stick erstellen
-
HackBook Prounterstützt denn die GPU aus dem MacBook Air "Metal"?Also ich kann mich noch an meinen Lenovo X220 erinnern mit "HD3000" Grafik. (Konnte auch kein Metal) (Lief mit SMBios MBP 8,1)Den hatte ich auch mal zwischenzeitlich via DosDude auf Mojave und Catalina hochgepatcht. Und das war irgendwie nicht so toll.Ich meine der lief, hatte aber viele Glitches und Freezes